StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shéron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shéron
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 19

BeitragThema: Shéron   Sa Apr 20, 2013 10:58 am



Shéron



______________________________________________


Name
Shéron
(gesprochen: Schiiron)


Spitzname
---


Wesen
Blutmagier


Geschlecht
male


Alter
21 Jahre


______________________________________________


Haarfarbe
schwarz, lila-blau


Augenfarbe
hellblau, bei der Blutmagie dunkelblau-schwarz mit einem hellblauen Kreis um die Pupille


Statur
wendig, elegant, zierlich, athletisch


Besonderes
Ein Mal am linken Oberarm, das seine Blutmagie noch verstärkt und ihm trotz manchmaligem Blutmangel nicht dem Tod überlässt. Trotzdem sollte er aber nicht zu viel Blut verlieren, sonst kann nicht einmal mehr die Zeichnung auf seinem Arm etwas ausrichten.


Waffen
sein eigenes Blut bzw. das anderer Leute und ein zweischneidiges Schwert


______________________________________________


Verhalten
Seine zurückhaltende, unaufdringliche Art ist für manche eher seltsam, vor allem, da er ein unglaubliches Erscheinungsbild hat. Manchmal scheint er gar nicht da zu sein, so wie er sich im Hintergrund hält. Aber ihm entgeht rein gar nichts, nicht die kleinste Bewegung entzieht sich seinem Blickfeld. Und trotz seiner zurückhaltenden Art bekommt er fast immer, was er will. Er ist ein Meister im manipulieren, täuscht und trickst wo es nur geht, um zu seinem Ziel zu kommen - ob mit Blutmagie oder ohne. Doch niemand merkt etwas. In seinem Innersten ist er schlau und gerissen, zeigt diese Eigenschaften aber nur äußerst selten der Außenwelt. Nur seine Gedanken - und hier und da ein interessiertes Funkeln in seinen Augen - verraten seine wahren Absichten.
Niemals aber würde er jemanden der Abenteurer absichtlich verletzen, zumindest nicht ohne Grund. Er hilft und vertraut ihnen, aber nicht ohne auch sie gelegentlich zu beeinflussen.
Trotz all seiner...nicht gerade engelhaften Eigenschaften wird er akzeptiert und ihm wird auch Respekt entgegen gebracht. Klar, niemand weiß ja, was in ihm vorgeht. Einzig und allein seine Ziele bedeuten ihm etwas. Okay, die Sicherheit der Gruppe steht für ihn auch auf einem hohen Rang und noch einige andere Dinge.


Stärken
# manipulieren
# beeindrucken
# einschüchtern
# Ausdauer
# annähernd resistent gegen den Tod


Schwächen
# sprechen
# Regen
# Hitze
# Wassermangel
# düsteres Auftreten


Besonderheiten
Er kann mit der Blutmagie fast jede Wunde seinerseits heilen, sei es ein Knochenbruch, eine durchtrennte Sehne oder eine Schnittwunde, er braucht dazu nur genügend Energie.
Auch kann er Lebewesen in seinem Umfeld sowie Pflanzen Lebenskraft entziehen und damit seine eigene wieder füllen. Bei Leichen funktioniert das sogar noch besser, denn auch Tote haben noch Energie in sich. Mit seinem eigenen Blut kann er Schwerter, Kugeln oder andere Dinge formen, vorausgesetzt es hat so viel Blut. Auch ist es ihm möglich jemandem seinen eigenen Willen aufzuzwingen, indem er dessen Blut kontrolliert. Dies kann man jedoch mit enormer Willenskraft überwinden.
Es gibt jedoch auch unüberwindbare Situationen, wie zum Beispiel Regen. Das Wasser tropft auf sein Blut, das gerade Gestalt annehmen will und mach somit eine Formwandlung unmöglich. Genauso bei extremer Trockenheit. Es würde ihn viel zu viel Blut kosten in großer Hitze seine Künste auszuüben. So bleibt ihm bei Regentagen oder Hitzeperioden nur noch sein Schwert.


______________________________________________


Vergangenheit
---

Familie
Mutter: Milay
Vater: Léyd


______________________________________________


Inaktivität?
Shéron nimmt sich eine Auszeit für die Truppe und verschwindet für kurze Zeit.


Regelwort
*****





Zuletzt von Shéron am So Apr 21, 2013 2:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spieleleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 14.04.13

BeitragThema: Re: Shéron   Sa Apr 20, 2013 8:24 pm

Alles ist so weit Ok, und das Regelwort muss ich noch in die Regeln einbiden, also das kannst du ja nicht wissen ;D
Dennoch ist der Chara schon mal


Angenommen

Ich verschieb ihn dann, wenn ein Regelwort vorhanden ist, dass man da hin schreiben kann.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-worlds.forumieren.com
Shéron
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Shéron   Sa Apr 20, 2013 8:34 pm

Okay, mach das^^ Die Vergangenheit kommt noch ... zumindest hoff ich das xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shéron   

Nach oben Nach unten
 

Shéron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost-Worlds ::  :: Adventurer :: Hauptcharakter-