StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Azrial // offen für alle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spieleleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 14.04.13

BeitragThema: Azrial // offen für alle   So Jul 14, 2013 8:37 am




Ort: Azrial
Zeit: 15 Jahre vor Beginn des Haupt RP's// Ende Sommer
Sonstiges: In Azrial feiert man traditionell am Ende des Sommers das Feuer Fest. Zu dieser Zeit gibt es viele Jahrmärkte in der Stadt. Auch Akrobaten und andere Straßenkünstler kann man zu dieser Zeit hier finden. Auf den Straßen ist viel los, da aus allen Ecken des Landes Besucher in die Stadt kommen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-worlds.forumieren.com
Liicia

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Azrial // offen für alle   Mi Jul 17, 2013 9:45 am

Liicia
Mum und Dad hatten diesen Urlaub schon lange geplant, zwar lag Azrial nicht weit von unserem Dorf entfernt, aber dennoch freute ich mich einen Kullerkeks darauf die Lichter des Festes zu sehen, welches dort stattfinden würde.
Die vielen Akrobaten, Tänzer, Feuerspucker und andern Künstler.. die wollte ich sehen und allein schon bei dem Gedanken, strahlte ich.
Derzeit befanden wir uns in einer Herberge und Mutter packte die Reisetaschen aus.
Währenddessen ich freudig und aufgeregt auf dem soooo schön federnden Bett rum hüpfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aypha

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Azrial // offen für alle   Mi Jul 17, 2013 9:52 pm

Aypha
kullerte mit den andren Jungtieren vor dem Bau herum und gluckste vor Freude. Er tapste quer durchs Rudel und fühlte sich wie immer geborgen, sicher und willkommen. Der Geruch des trockenen Kiefernwaldes, der reifenden Blaubeeren und des Geruchs von Familie, dieser vertraute Duft. Von einem Gespräch der Alttiere schnappte er auf, das zur Zeit das Fest der Lichter bei den Menschen stattfinde. Was ist das Fest der Lichter? dachte er bei sich und tapste dann zu Skanda, der Rudelschamanin. Duhuuu, Skandaa, darf ich dich was fragen? Was ist das Fest der Lichter denn?sprudelte er hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Otaktay

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Azrial // offen für alle   So Jul 21, 2013 9:54 am

Otaktay
Er saß auf dem Karren und ließ die Sonne auf sein Gesicht scheinen. Einige aus dem Dorf hatten beschlossen, zum Lichterfest nach Azrial zu fahren, dabei war die Stadt recht weit von ihrem Dorf entfernt. Zusammen mit seinen Freunden saß er auf dem Wagen, der von Pferden gezogen wurde. Die Kinder würden den Weg nicht schaffen, hatte er seinen Vater sagen hören.
Er hatte so viel von dem Fest gehört, Akrobaten, Feuerspiele. die vielen Farben! Seit Tagen rannte er durchs Dorf und erwartete den Aufbruch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Nanashi+Sajo
Ethiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.04.13

BeitragThema: Re: Azrial // offen für alle   So Jul 21, 2013 10:35 am

Wartend saß sie auf einer kleinen Bank und sah sich in der Menge um. Ja, wenn das Feuerfest wieder anfing, waren hier immer viele Leute und man konnte viele tolle Dinge von ihnen erbeuten. Wie aufs Stichwort sah sie einen Mann, der wie ein Reisender aussah… oder viel mehr wie ein Grabräuber oder so.
Sie sprang von der Bank und wartete einen Augenblick, bis er seine Tasche neben ihm auf den Boden stellte, nachdem er sich an einem Tisch in einem der Zelte niedergelassen hatte. Er bestellte etwas und war einen Moment abgelenkt. Langsam pirschte sie sich an die Tasche heran. Hier war ihre Größe von Vorteil. Sie konnte einfach unter den Tischen an die Tasche heran schleichen und sie gemütlich durchsuchen.
Dabei fand sie eine interessant aussehende Karte. Die nahm sie gleich mal mit und verkrümelte sich dann wieder, bevor der Typ noch was merkte. Sie wanderte einfach aus dem schon jetzt ziemlich überfüllten Zelt und widmete sich wieder der Karte. Sie sah fast aus wie eine Schatzkarte…
Wieder auf der Bank, legte sie das große Stück Papier vor sich hin. Die Gegend hier kannte sie nicht besonders gut, aber es ließ sich bestimmt jemand finden, der sich hier besser auskannte…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makani

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.04.13

BeitragThema: Re: Azrial // offen für alle   So Jul 21, 2013 10:37 pm

Makani

Azrial ..aha.. murmelte ich, als ich die Leiche des Mannes los ließ und mir sein Blut aus dem Gesicht wischte. Naja also war das mein Ziel und außerdem hatte ich sozusagen einen der Boten von Azrial den Tod beschert. Nun warf ich einen Blick auf das junge Mädchen welche auf dem Waldboden kauerte und sich weinend hin und her schaukelte.
Ich hatte sie soeben vor ihrer Vergewaltigung gerettet.
...immerhin war etwas passiert und ich hatte mich nicht langweilen müssen, waren meine aufmunternden Gedanken gewesen.
...immerhin hatte ich den Job gehabt auf dieses Mädchen aufzupassen solange ihr eigentlicher Schutzengel sich mal einen Urlaub gönnte, den er meiner Ansicht nach wohl kaum verdient hatte, da ich diesen für ein Arschloch hielt.
Ich ging vor ihr in die Hocke, hob sacht ihr Kinn an und sah ihr in die Augen.
Hör auf zu weinen, alles wird wieder gut werden, dieser Mann kann dir totsicher nichts mehr anhaben und auch sonst wirst du sicher nach Hause kommen, zu deiner Familie..als ich so zu ihr sprach und eine warme Brise aufkommen ließ um ihre Gänsehaut zu vertreiben, hörte sie langsam auf zu zittern und allmählich versiegten auch ihre Tränen.
Mit ihren großen Augen sah sie mich an und murmelte immer wieder leise und ungläubig vor sich hin, dass ich ein Engel sei und die Göttlichen sie gerettet hätten...
Ich ließ sie einfach erst mal in dem Glauben, also half ich ihr wortlos auf und wies sie dann an nach Hause zu gehen und als sie ging gab ich ihr einen paar Winde mit, die ich beauftragte sie nach Hause zu treiben und ihr den nötige Kraft dazu zu geben.
Dann wandte ich mich wieder der Leiche zu.
Ich würde mal sagen das du hier verrottest würde angemessen sein, auf das du so hässlich verenden würdest, wie du von innen warst... murmelte ich währenddessen ich ihn anzündete. Dennoch musst du brennen, sonst wäre meine Tat nachweißbar. Als ich die Leiche los war, flog ich hinauf , über die Baumkronen hinaus bis zu der erste Wolkenschicht.. dort war ich besser getarnt und glitt durch die Luft, meine Augen auf das Mädchen gerichtet, welches mittlerweile die Stadtmauern Azrial, so unbeschadet wie es ging, erreicht hatte.
Na also der Job so gut wie erfüllt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Azrial // offen für alle   

Nach oben Nach unten
 

Azrial // offen für alle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» Werwölfe gegen Vampire (Für alle offen!)
» AKTIVITÄT - Bitte, alle aktiven Spieler melden!
» RPG-Rollen - Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost-Worlds ::  :: Nebenplay-