StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Morpheus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morpheus



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.05.13

BeitragThema: Morpheus   Mi Mai 15, 2013 7:18 am


 
Morpheus

Ein Bild von euch, bitte maximal 480 Pixel breit.

 
   
______________________________________________ 

 
Name
Morpheus

 
Spitzname
-/-
 

 Wesen
Methacroud
 

 
Geschlecht
männlich
 


Alter
25 (132)

 
______________________________________________ 

 
Haare
Er hat schulterlange lilafarbene Harre mit orangen Stähnen.

 
Augen
Seine Augenfarbe is eine Mischung aus rot/orange und es scheint so als ob sie glühen würden.

 
Statur
Er ist ca 1,85m groß und sehr durchtrainiert.
 
 
Besonderes
Ein Großteil seines Gesichts besteht aus belebtem Metall da ein Dämon ihn einmal mit seiner Klaue erwischt hat. Zudem trägt er immer eine mit Kupfer beschlagene Bibel bei sich. Er trägt eine weiße Priesterkluft die mit einem blutroten Kreuz auf dem Rücken verziert ist.

 
Waffen
 Seine Lieblingswaffe ist ein Samurai-Katana mit schwarzer Klinge.

 
 
______________________________________________ 

 
Verhalten
Sein Verhalten gegenüber Fereunden könnte nicht besser sein: er setzt sich voll und ganz für sie ein. Jedoch hat er ein paar Probleme mit sich da er sich selbst als verflucht ansieht, darum hat er auch sein gesamtes Leben Gott und der Dämonenjagt verschrieben. Seinen Feinden gegenüber ist er jedoch gnadenlos und grausam. Durch seine psychischen Störungen is er jedoch meistens eine Gefahr für die Allgemeinheit. Da sein bester Freund vor vielen Jahren gestorben ist, und Morpheus sich für dessen Tod verantwortlich fühlt, hat er eine zweite persönlichkeit entwickelt die seinem Freund verdächtig ähnelt.

 
 
Stärken
+ ein unerschüttlicher Glaube
+ starke Loyalität
+ gute Reflexe

 
Schwächen
- eine Berührung mit Stahl kann tödlich für ihn sein
- er gerät oft in Gewissenskonflikte (laut Gott soll man nicht töten aber jemand muss sich ja um die Dämonen kümmern)
- eine zweite Persönlichkeit die in Stresssituationen zu Tage tritt

 
Besonderheiten
Seine häufigen Wutausbrüche und Gewissenskonflikte lassen ihn langsam aber sicher in einen Bereich des Wahnsinns abdriften.

 
 
______________________________________________ 

 
Vergangenheit
Nach seiner ersten Verwandlung wurde er von seinen Eltern am Wegesrand ausgesetzt. Er hatte glück denn kurz bevor er verdurstet wäre kam eine Nonne vorbei und nahm ihn mit ins Kloster wo er lebte bis er 13 Jahre alt war. An seinem 13. Geburtstag wurde das Kloster von einem Dämon attackiert und Morpheus schaffte es gerade so ihn zu töten, doch bei dem Angriff kam der Abt des Klosters ums Leben. Da dieser für Morpheus wie ein Vater gewesen ist schwor er sich ewige Rache und er schwor dein Leben in die führenden Hände Gottes zu legen.


Familie
Unbekannt


 
______________________________________________ 

 
Inaktivität?
Morpheus soll mitgezogen werden. / Selbstmord


Regelwort
Azrial

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Morpheus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost-Worlds ::  :: Adventurer :: Hauptcharakter-