StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gruppentrennung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gruppentrennung fürs RP?
Ja
Gruppentrennung Vote_lcap43%Gruppentrennung Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Nein
Gruppentrennung Vote_lcap57%Gruppentrennung Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Spieleleitung
Admin
Spieleleitung

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 14.04.13

Gruppentrennung Empty
BeitragThema: Gruppentrennung   Gruppentrennung EmptyDi Apr 30, 2013 5:56 am

Bitte Abstimmen und vielleicht noch eine Begründung, warum es euch gefällt, oder eben nicht ^^
Nach oben Nach unten
https://lost-worlds.forumieren.com
Shéron
Admin
Shéron

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 25

Gruppentrennung Empty
BeitragThema: Re: Gruppentrennung   Gruppentrennung EmptyFr Mai 03, 2013 5:59 pm

Ich weiß nicht recht, wie ich mich entscheiden soll ... Einerseits will ich Gruppenteilung, weil es dann einfach flotter vorangeht, andererseits hab ich Angst, dass ich nicht mehr hinterherhkomme, wenn ich mal zwei Tage keine Zeit habe und wir das so machen ... Ich hab jetzt mal nein gestimmt (was glaub ich ein Fehler war). Wenn wir das so machen würden, dass es eine feste Reihenfolge in den Gruppen gibt, dann wäre ich aber durchaus dafür^^
Nach oben Nach unten
Spieleleitung
Admin
Spieleleitung

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 14.04.13

Gruppentrennung Empty
BeitragThema: Re: Gruppentrennung   Gruppentrennung EmptyFr Mai 03, 2013 9:19 pm

naja irgendwie haben wir ja ne Reihenfolge xD die ist nur nicht aufgeschrieben ^^
naja , die würde ja auch nur gelten bis Tay und Ammon auch bei der Gruppe sind ^^
Nach oben Nach unten
https://lost-worlds.forumieren.com
Aypha

Aypha

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 31

Gruppentrennung Empty
BeitragThema: Re: Gruppentrennung   Gruppentrennung EmptySa Mai 04, 2013 3:46 am

Wir schreiben doch das RPG um gemeinsam etwas zu machen, nicht damit jeder am ende schreibt, was er jetzt ganz allein in dieser welt anstellt. zusammen ergeben sich auch hoffentlich mehr spannende ereignisse
Nach oben Nach unten
Makani

Makani

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.04.13

Gruppentrennung Empty
BeitragThema: Re: Gruppentrennung   Gruppentrennung EmptySa Mai 04, 2013 6:09 am

wie gesagt ist ja nur kurzfristig ^^ ... ähm ... *Schweiz-mäßige-Einstellung-anhab*

Du weißt ja Schock ;D
Nach oben Nach unten
Spieleleitung
Admin
Spieleleitung

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 14.04.13

Gruppentrennung Empty
BeitragThema: Re: Gruppentrennung   Gruppentrennung EmptySa Mai 04, 2013 6:13 am

^^
Nach oben Nach unten
https://lost-worlds.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Gruppentrennung Empty
BeitragThema: Re: Gruppentrennung   Gruppentrennung Empty

Nach oben Nach unten
 

Gruppentrennung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost-Worlds ::  :: News-