StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Otaktay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Otaktay

Otaktay

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27

Otaktay Empty
BeitragThema: Otaktay   Otaktay EmptyDi Apr 23, 2013 6:04 am


 
Otaktay
Otaktay Otaktaybogen3l7gt5qaif

 
   
______________________________________________ 

 
Name
Otaktay

 
Spitzname
Ota
 

 Wesen
Phönix
 

 
Geschlecht
Männlich
 


Alter
24

 
______________________________________________ 

 
Haarfarbe
silbern, weiß

 
Augenfarbe
eisblau, fast weiß


 
Statur
normal groß, wirkt schmächtig


 
 
Besonderes
einfache Kleidung, Kette mit Kralle


 
Waffen 
Einhandarmbrust, Bolzentasche an Gürtel, Peitsche

 
 
______________________________________________ 

 
Verhalten
Otaktay ist ein Einzelgänger, der die Nähe von vielen Menschen nicht leiden kann. Mit anderen kommt er nicht klar, da er keine Anweisungen Anderer befolgt oder sich nicht auf das normale Geplauder anderer einlassen will. Den Meisten zeigt er die kalte Schulter, bis auf einige wenige Personen, mit denen er auch ab und zu lachen kann. Dies passiert aber dann auch nur, wenn keine Fremden dabei sind. Seinen schwarzen Humor bekommt man selten zu sehen, nicht so wie seine sadistische Ader, die ausbricht, wenn man ihn provoziert.

 
 
Stärken
-fliegen
- Schlösser knacken
- Feuer kontrollieren

 
Schwächen
- Wasser
- Silberallergie
- auf andere eingehen

 
Besonderheiten Klaustrophobisch
 
 
______________________________________________ 


 
Vergangenheit
Er wurde in einem abgelegenen Dorf geboren, welches man mit einem Indianerstamm vergleichen könnte. Als er 13 war, wurde das Dorf überfallen, nur er konnte knapp fliehen. Seit dem zog er alleine durch die Gegend, wobei er jeden tötete, der ihm in den Weg kam. Bis heute sieht er nicht gerne zurück, da er der Meinung ist >Wer sich an seine Vergangenheit klammert, wird untergehen<

Familie
Vater: Naali
Mutter:Abeytu


 
______________________________________________ 

 
Inaktivität?
Otaktay stirbt durch Wasser


Regelwort Azrial
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Nanashi+Sajo
 

Otaktay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost-Worlds ::  :: Adventurer :: Hauptcharakter-