StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ethiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ethiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.04.13

BeitragThema: Ethiel   Di Apr 23, 2013 5:54 am



Ethiel

Ein Bild von euch, bitte maximal 480 Pixel breit.



______________________________________________


Name
Ethiel


Spitzname
//


Wesen
Drache


Geschlecht
Weiblich


Alter
22 Jahre


______________________________________________


Haarfarbe
weiß


Augenfarbe
ein helles Himmelblau


Statur
Eher klein und athletisch


Besonderes
natürliche Abneigung gegen Waffen oder Rüstungen, die aus Drachenhaut, Knochen oder ähnlichem gefertigt wurden, weil man sie damit töten kann.


Waffen
Ihre Sense und einen Dolch



______________________________________________


Verhalten
Ethiel hat einen offenen und heiteren Charakter, trotz ihrer Erscheinung, die manche vielleicht ein wenig einschüchtert ist sie wirklich freundlich. Wenn man sie besser kennt, macht sie gerne Späße und ist vielleicht sogar etwas hinterhältig, aber sie würde niemals einen Freund damit Schaden, das zeigt sie aber nur selten. Dennoch sollte man Ethiel keines Wegs unterschätzen. Sie hat einen enormen Willen und scheut auch nicht diesen mit allen Mitteln durchzusetzen, denn sie gibt nur äußerst selten nach.
Gefällt ihr etwas nicht, sag sie dies grade heraus und ist dabei auch gerne mal sarkastisch.
Außerdem könnte man sie auch als sehr optimistisch bezeichnen.



Stärken
Kämpfen; Fliegen; sehr Aufgeschlossen


Schwächen
oft zu ehrlich; Klettern; Schokolade


Besonderheiten
Verhaltensstörungen etc.



______________________________________________


Vergangenheit
Früher gehörte Ethiel einem großen Clan von Drachen an, welcher jedoch durch den Krieg immer mehr ausgedünnt und dann schließlich vernichtet wurde. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch sehr jung und floh einfach in die nächste Stadt, wo eine ältere Dame sie aufnahm.
Der Mann von dieser lehrte ihr das Kämpfen und schenkte Ethiel die Sense, die sie bis heute trägt. Aber diese Sense ist keine normale Sense, weil jeder Bauer sie hat, auch wenn sie vielleicht so aussehen mag, nein die alte Dame war eine mächtige Magierein, die sie mit einem Zauber belegte, der sie fast unzerstörbar machte, nur Ethiel selbst und anderen Drachen ist es möglich die Sense zu benutzen oder zu Zerstören. Dies gilt auch für Teile von Drachen, zum Beispiel Schuppen, Knochen oder Zähne.
Eigentlich lebte sie gerne bei den beiden, doch irgendwann wollte sie weiterziehen und machte sich auf.
Dann etwa 3 Jahre später, bekam sie diesen Mysteriösen Brief und wollte dem nachgehen.
Familie
Mutter: Kiera
Vater:unbekannt



______________________________________________


Inaktivität?
Am besten mitziehen


Regelwort
*****


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ethiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost-Worlds ::  :: Adventurer :: Hauptcharakter-