StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Makani

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makani

Makani

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.04.13

Makani Empty
BeitragThema: Makani   Makani EmptyMo Apr 22, 2013 6:16 am



Makani

Makani 15chenlinwgadphtcx7yzh8n3



______________________________________________


Name
Makani


Spitzname
Ani


Wesen
Elementargeist des Windes


Geschlecht
Weiblich


Alter
eig. 323 Jahre, sieht aber wie ca. 20 aus


______________________________________________


Haarfarbe
ein seltsamer Mix aus dunkelgrau,silber und weiß


Augenfarbe
grau, mit einem leichtem Hauch von Eisblau


Statur
schlank, ist ehr klein (ca. 1.67m) und hat Rundungen an den richtigen Stellen


Besonderes
ihre Kleidung, welche aus sehr feinem Stoff gewebt und mit Goldschmuck versehen ist und ihre Haarfarbe die natürlich ist


Waffen
ihr magischen Fähigkeiten (Beschwörung der Winde, fliegen und ihr Umgang [etc.]



______________________________________________


Verhalten
Makani verhält sich... selten immer gleich, mal ist sie aufbrausend, mal ruhig und schmeichelnd, täuschend, doch oft auch einfach seltsam, da sie Menschen ehr lustig findet und vor ihnen sich aber nicht wirklich verstellt. Sie sieht das ganze eher spielerisch und Bedachtsamkeit ist nicht immer ihr Ding. Geduld… naja manchmal… denn es ist immerhin eine Kunst nur langsam wütend zu werden. Kämpfe sind für sie Spiele, im Grunde ist vieles ein Spiel für sie und sie scheut kein Risiko.



Stärken
- fliegen
- ihre magische Fähigkeiten
- ihr Elfenblut
- Locker bleiben


Schwächen
- Bedachtsamkeit
- Langeweile
- ihr Elfenblut


Besonderheiten
hasst wirklich, wirklich abgrundtief Langeweile und neigt falls diese Eintritt zur extremen Überdrehtheit, ist wohl etwas klaustrophobisch



______________________________________________


Vergangenheit
Makani war früher wie alle Elemantargeister eine normale Elfe.. naja so normal wie man mit Elfenblut eben sein konnte, ihre Eltern waren vollblütige Elfen und so war auch sie eine. Ihr Vater hatte sich wie auch ihre Mutter für die Laufbahn "Engel" entschieden, so war sie meist allein denn Schutzengel waren so gut wie immer wo anders.. und so auch ihre Mum und ihr Dad.. die eig. ehr flüchtige Bekannte wurden im Laufe ihrer Jugend, schließlich entschied Makani sich die Menschenwelt.. naja die Erdwelt genauer anzusehen.. aus einem anderen Winkel als immer nur vom Himmel aus zu beobachten und sich zu langweilen was sie halb umbrachte... und die anderen Bewohner des Himmels fast in den Wahnsinntrieb... denn Ani war meist der Grund dafür .. tja und so Griff sie ab und an ins menschliche Leben ein, spielte Spiele mit den Menschlein, schlug Schlachten und.. erhielt schließlich einen Brief..
Familie
Mutter: Maisha
Vater: Kematian



______________________________________________


Inaktivität?

bitte mitziehen


Regelwort
*****

Nach oben Nach unten
 

Makani

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost-Worlds ::  :: Adventurer :: Hauptcharakter-