StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Liicia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liicia

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 22

BeitragThema: Liicia   Mo Apr 22, 2013 6:39 am



Liicia




______________________________________________


Name
Liicia


Spitzname
//


Wesen
Gestaltwandler


Geschlecht
Weiblich


Alter
23


______________________________________________


Haarfarbe
dunkelbraun


Augenfarbe
Schokobraun


Statur
schlank, athletisch


Besonderes
Ihr rotes Tuch, ihre drei Ketten und ihr Rücken der von Narben überzogen ist.


Waffen
Wurfsterne und Dolche und hauptsächlich ihren Kampfspeer



______________________________________________


Verhalten
Liicia ist meist freundlich und darauf bedacht höflich zu sein, deshalb hält sie nicht wirklich etwas von Trunkenbolden oder sonstigen unhöflichen Verhalten, doch am meisten ist dies gegenüber Männern ausgeprägt, ihnen gegenüber zeigt sie selten Vergebung geschweige denn Gnade und sie ist misstrauisch ihnen gegenüber. Außerdem versucht sie zu helfen wo sie kann und mag keine Langeweile.
Hat sie erst einmal jemanden (auch nur) halbwegs gern, wird sie sich für diesen mit ihrem Leben einsetzten, denn Freundschaft nimmt sie äußerst ernst und Treue.
Und einen Kampf scheut sie nie wenn es denn sein muss..



Stärken
+ Ihre Fähigkeiten ( z.B. Magie, Lebensreg, Übermenschliche Sinne)
+ Kämpfen
+ Klettern


Schwächen
- Misstrauen gegenüber Männern
- Minze
- Zu starke Sinnes Eindrücke


Besonderheiten
Misstrauen gegenüber Männern



______________________________________________


Vergangenheit
Sowohl ihre Mutter als auch ihre Geschwister kamen unmittelbar nach der Geburt um..
Nur sie überlebte es.. und glücklicherweise wurde sie von einer anderen "Clanmutter" großgezogen, doch die männlichen Angehörigen der Familien konnten sie nicht hinnehmen immerhin stammte sie nicht direkt aus der Familie.. sie war ein Bastard für sie und so behandelte man sie auch ... die einzige die nett zu ihr war, war ihre "Mutter", doch auch die sollte sie anscheinend verlieren.. dies geschah bei einem Feuer. Danach wurde alles schlimmer mit 14 Jahren wurde sie gehalten wie eine Sklavin, behandelt wie Dreck, misshandelt und schließlich.. eines Nachts.. noch schlimmeres. Sie hielt es nicht mehr aus...und rannte davon und schaffte es sogar.. seit jener Nacht schwor sie sich niemals mehr schutzlos zu sein. Sie trainierte jeden Tag und bald entdeckte sie ihre Magie und ihre wahre Stärke.



______________________________________________


Inaktivität?

bitte mitziehen


Regelwort
*****

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Liicia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost-Worlds ::  :: Adventurer :: Hauptcharakter-