StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ammon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ammon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Ammon   So Apr 21, 2013 7:18 am



Ammon


______________________________________________


Name
Ammon


Spitzname
//


Wesen
Skinwalker


Geschlecht
Männlich


Alter
23 Jahre


______________________________________________


Haarfarbe
Schwarz



Augenfarbe
gelb



Statur
normal groß, athletisch



BesonderesProtektoren, an Hals und Rücken, die die Wandlung unterstützen, sich also an die jewailige Gestalt anpassen.


Waffen
Wurfmesser und ein Dolch



______________________________________________


Verhalten
Man könnte Ammon als wahren Draufgänger bezeichnen, ständig ist er auf der Suche nach einer Herausforderung. Er ist auch nicht grade das, was man als zurückhaltend bezeichnen würde, denn er äußert seine Meinung direkt und ohne irgendwelche netten Umschreibungen. Dabei denkt er nicht unbedingt an die Folgen, die seine Taten für andere oder führ ihn selbst haben könnten und wenn dann etwas schief geht ist er sich selten seiner Schuld bewusst.
Zudem ist er schnell von seiner Umgebung gelangweilt und wird dann meist entweder nervig, oder genervt, dazu kommt noch, dass Ammon einfach eine neugierige Natur besitzt und sich bereits ein großes Wissen angeeignet hat.



Stärken
- Ausdauernd
- besitzt ein großes Wissen über Magie und Sprachen

Schwächen
- Handelt oft unüberlegt
- kann ziemlich nervig sein
- Quecksilber


Besonderheiten
hat eine Phobie vor großen Gewässern.



______________________________________________


Vergangenheit
Seine Kindheit verbrachte er in der Wüstenebene, die an das Elura-Gebirge grenzt nahe einer kleinen Stadt. Viel zu erzählen gibt es da nicht. Er hatte noch eine kleine Schwester namens Shirin, die bei einem Überfall der Dämonen getötet wurde und schon wenig später machte er sich auf und erkundete das Umland. Es gab nicht viel, was Ammon noch davon abhielt den Ort seiner Kindheit zu verlassen. Damit verband er einfach zu viele negative Erinnerungen.
FamilieMutter: Reyess
Vater: Munin




______________________________________________


Inaktivität?

Bei einer kürzeren Pause einfach mitziehen, ansonsten Tod durch Wasser


Regelwort
*****


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ammon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost-Worlds ::  :: Adventurer :: Hauptcharakter-