StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deauvín

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Deauvín
Nebencharakter
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 19

BeitragThema: Deauvín   So Apr 21, 2013 3:14 am



Deauvín



______________________________________________


Name
Deauvín
(gesprochen: Deuvin)


Spitzname
---


Wesen
Geist, längst verstorbener Mensch


Geschlecht
male


Alter
257 Jahre


______________________________________________


Haarfarbe
rotbraun


Augenfarbe
hellblau


Statur
muskulös, wendig, schlank


Besonderes
Er kann allein durch seinen Willen jegliche Gegenstände bewegen, wenn er sich konzentriert. Egal ob er diese Gegenstände telekinetisch bewegt oder nicht, es kostet ihn Kraft, desto größer der Gegenstand, desto mehr Kraft.
Außerdem ist er unsichtbar - was er je nach Belieben ändern kann.
Auch hat er die Fähigkeit sich von einem Ort zum nächsten zu teleportieren und kann, wie in den meisten Geistergeschichten beschrieben, durch Wände laufen.
Bis zu einem Gewissen Grad ist es ihm sogar möglich die Gedanken anderer zu lesen.


Waffen
Deauvín kämpft nicht wirklich. Und wenn er mal angegriffen wird verschwindet er einfach.


______________________________________________


Verhalten
# verhält sich je nach Situation anders
# macht nur Dinge woraus er sich Vorteile verhofft
# unterhält sich gerne
# hat Spaß daran, wenn Menschen glauben sie wären wahnsinnig (dank ihm)
# ist todbringend wenn er wütend ist
# zeigt sich manchmal stärker als er ist (seelisch)


Stärken
# unsichtbar
# geräuschlos
# teleportieren
# überzeugend
# Erfahrung


Schwächen
# Eisen
# Salz, Steinsalz
# tötet wenn er es für richtig hält
# sein Amulett
# ist seelisch ziemlich am Ende


Besonderheiten
Man kann Deauvín ganz einfach mit Steinsalz oder reinem Eisen vertreiben. Schon eine einzige Berührung reicht aus, um ihn weit weg zu schicken.
Auch eine Linie aus Salz hindert ihn am Vorwärtskommen. Er kann sie nämlich nicht überschreiten. Allerdings ist es ihm möglich sie mit Hilfe eines Luftzuges zu durchbrechen.

Deavín wird durch ein altes Amulett in der Menschenwelt gehalten. Nur dank dieses Gegenstandes ist es ihm möglich hier zu bleiben.


______________________________________________


Wichtiges
Wie jeder Geist ist Deauvín an einen Gegenstand gebunden. Normalerweise sind dies die Knochen des Verstorbenen, doch da er verbrannt wurde dürfte er eigentlich gar nicht hier sein. Vor sehr langer Zeit hatte er jedoch ein Amulett. An diesem Amulett befinden sich Spuren seiner Menschlichkeit - winzige Spuren von Blutstropfen im Inneren. Dank diesem Amulett ist er noch in dieser Welt.
Er kann sich jedoch nicht mehr als 100 Meter von dem Amulett entfernen, was bedeutet, dass er es irgendjemandem unterjubeln muss, wenn er von Ort zu Ort reisen will. Deauvín darf sich jedoch nicht den Falschen Typen für diese Aufgabe aussuchen, denn wenn das Amulett verbrannt wird oder die Spuren seines Blutes abgewaschen werden, würde er in Flammen vergehen.

Familie
schon längst vergessen


______________________________________________


Inaktivität?
Deauvín verschwindet einfach spurlos.


Regelwort
Azrial



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Deauvín

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost-Worlds ::  :: Adventurer :: NPC's-